Außenbereich

   

…war ursprünglich ein altes  Bauernhaus  mit kleinem Bauernhof. Das Haus war in einem sehr zerfallenem Zustand und auch nicht mehr bewohnbar. Trotzdem war für uns das Flair dieses Hauses besonders. Die Einteilung der Räume fanden wir klasse. Deshalb haben wir uns entschieden es zu entkernen und von Grund auf neu zu gestalten . Wir wollten es unbedingt erhalten. Es wurde ca. 1870 direkt am Häferbach gebaut.

Unser Ziel war es, ein Haus mit viel Gemütlichkeit, Wohnkomfort und geeignet für Allergiker bieten zu können.

Nach der kompletten Neusanierung wird nun die Temperatur im Haus von einer umweltfreundlichen Wärmepumpe geregelt, die auch für warmes Wasser sorgt. Die untere Etage hat Fußbodenheizung. Im Haus ist Sommer wie Winter ein sehr angenehmes Klima.

Es bietet Platz für 4 Personen, 2 Schlafzimmer mit Doppelbetten. 2 Bädern, eine große offene Küche, ein Wohnzimmer und Flur/Galerie.

Zum Haus gehört auch ein großer Innenhof, der die Möglichkeit zum Grillen bietet und zum gemütlichen Beisammensein, oder einfach nur um die Ruhe zu genießen.

Sie haben bei uns die Möglichkeit Fahrräder und Motorräder unter zu stellen. Autos können im Hof oder direkt vorm Haus geparkt werden.

Im Haus selbst haben wir für Sie noch einige Flyer und Tipps bereitliegen für verschiedene Freizeitmöglichkeiten und kulinarische Genüsse.

 

Hausregeln: Nichtraucher Haus!

                             Haustiere sind nicht erlaubt,

                             aus Rücksicht auf Allergiker!